Tight End Markus Schaberl kehrt zu den RAIDERS Tirol zurück. Der 26-Jährige geht damit in seine zweite Spielzeit bei den Tirolern.

„Ich freue mich riesig, 2023 wieder bei den Raiders zu sein. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf dem Feld zu stehen und mit meinen Teamkollegen zu arbeiten. Letztes Jahr haben wir uns von Woche zu Woche gesteigert und auch wenn wir unser Ziel nicht erreicht haben, glaube ich, dass wir eine gute Basis für die Zukunft geschaffen haben. Ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu sein“, erklärt Schaberl.

Der gebürtige Steirer begann seine Karriere bei den Graz Giants und konnte dort aufzeigen. Schaberl nahm sowohl am CFL AFVD Combine in Frankfurt teil als auch am NFL International Combine 2020. Seit vergangenem Jahr steht der Tight End bei den Tirolern unter Vertrag.

„Ich freue mich wahnsinnig, dass Markus wieder in Silver and Black aufläuft. Er hat sich gleich in die Raiders Familie integriert. Er hat die Work Ethic und den Drive eines Raiders. Die Erwartungen an sich selbst sind hoch. Mit einer vollen Off-Season ohne Verletzung, kann ich es kaum erwarten, ihn am Feld zu sehen! Welcome back!”, freut sich Head Coach Kevin Herron.