Die spannendsten Spielszenen der letzten 10 Jahre als Re-Live auf Facebook

MOMENTS TO REMEMBER Part II

DIE SERIE:

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte.

PART II WIRD PRÄSENTIERT VON DER GRZ IT Center GmbH:

Das zweite Spiel wird präsentiert von unserem Sponsor GRZ IT Center GmbH, der seit dem letzten Jahr sowohl unsere Football Sektion als auch unsere Basketball Sektion unterstützt. Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen.

Im zweiten Teil der Serie reisen wir zurück ins Jahr 2013 und einem Spiel, das zwar im Endergebnis (W 52:13) eindeutig ist, aber dennoch sehr spannend war:

das EFL Quarterfinal vs. Helsinki Roosters, vom 25.05.2013, im Tivoli Stadion Tirol


EXPERTENTALK IM ANSCHLUSS

Was machte dieses Spiel so besonders? Was gab den Ausschlag zum Sieg? Für all jene, die sich genau diese Fragen stellen, gibt es im Anschluss an jede Folge MOMENTS TO REMEMBER einen Expertentalk. Die Gäste sind dieses mal zwei Herren, die bei diesem Spiel selbst auf dem Feld standen:

Kyle Callahan kam 2011 als Quarterback zu den SWARCO RAIDERS Tirol. 2013 war sein letztes Jahr als Starting Quarterback. Seitdem er seine aktive Karriere beendet hat, ist er fixer Bestandteil des Coaching Staffs, seit 2020 in der Rolle des Offensive Coordinators.

Florian Hueter war jahrelang eine feste Stütze und Kapitän der SWARCO RAIDERS Defense. Als Linebacker feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge mit dem Team. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er jetzt auch im Coaching Staff der SWARCO RAIDERS Tirol an die nächste Generation an Spielern weiter.

Im Anschluss an das Spiel analysieren die beiden nicht nur einige wichtige Spielszenen für euch, sondern verraten auch die ein oder andere persönliche Erinnerung an dieses besondere Spiel.

10.07.2020 | 19:00 Uhr

IFrame