Die spannendsten Spielszenen der letzten 10 Jahre als Re-Live auf Facebook

MOMENTS TO REMEMBER Part III

DIE SERIE:

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte.

PART III WIRD PRÄSENTIERT VON DEN TIROLER RAIFFEISENBANKEN:

Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen.

Im dritten Teil der Serie reisen wir zurück ins Jahr 2015 und einem Football-Battle, das wir zwar leider nicht gewinnen konnten, in dem wir aber unsere Tiroler Kämpferherzen umso deutlicher zeigten. Sowohl Sieg als auch Niederlagen gehören zum Leben eines jeden Sportlers. Umso wichtiger ist es, auch nach verlorener Schlacht erhobenen Hauptes vom Feld zu gehen. Das Spiel dieser Woche ist in jedem Fall ein Gustostück für alle Football-Fans:

das EFL Season Game vs. Braunschweig Lions, vom 02.05.2015, im Tivoli Stadion Tirol

EXPERTENTALK IM ANSCHLUSS

Was machte dieses Spiel so besonders? Warum reichte es am Ende nicht für den Sieg gegen Braunschweig? Für all jene, die sich genau diese Fragen stellen, gibt es im Anschluss an jede Folge MOMENTS TO REMEMBER einen Expertentalk. Die Gäste sind dieses mal zwei, die bei jenem Spiel selbst auf dem Feld standen:

Sean Shelton kam 2015 als Quarterback zu den SWARCO RAIDERS Tirol und leitete mit seinem Team eine neue erfolgreiche Zeit ein. Bis heute ist er seiner Rolle treu und hat zudem noch den Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol als Nachwuchsleiter übernommen.

Christoph Schilcher war jahrelang eine feste Stütze in der Defense der SWARCO RAIDERS Tirol. Als Linebacker feierte er zahlreiche nationale und internationale Erfolge mit dem Team. Auch nachdem er seine aktive Karriere beendet hat, blieb er dem Team als physiotherapeutischer Leiter erhalten.

Im Anschluss an das Spiel analysieren sie nicht nur einige wichtige Spielszenen, sondern verraten auch die ein oder andere persönliche Erinnerung an dieses besondere Spiel.

Foto: Schellhorn

24.07.2020 | 19:00 Uhr


IFrame