Die spannendsten Spielszenen der letzten 10 Jahre als Re-Live auf Facebook

MOMENTS TO REMEMBER Part V

DIE SERIE:

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte.

PART V WIRD PRÄSENTIERT VON DER TIROLER TAGESZEITUNG, TIWAG & SIMACEK:

Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen.

Im fünften Teil der Serie reisen wir zurück ins Jahr 2019 und dem krönenden Abschluss eines sportlichen Jahres, das die Raidersgeschichte maßgeblich mitgeschrieben hat. Im Austrian Bowl 2019 machten die SWARCO RAIDERS ihre Saison zur Perfect Season und eroberten den dritten Titel in diesem Jahr.

Das Spiel dieser Woche ist ein Gustostück für alle Football-Fans:
Austrian Bowl 2019 vs. Dacia Vikings, vom 27.07.2019, in der NV Arena St.Pölten

EXPERTENTALK IM ANSCHLUSS

Was machte dieses Spiel so besonders? Welche Faktoren führten dazu, dass uns in dem Jahr niemand aufhalten konnte? Für all jene, die sich genau diese Fragen stellen, gibt es im Anschluss an jede Folge MOMENTS TO REMEMBER einen Expertentalk. Die Gäste sind dieses mal wieder zwei, die hautnah dabei waren. Einer auf dem Feld, der andere auf der Sideline:

Kevin Herron gab im Jahr 2011 sein Coaching Debüt bei den SWARCO RAIDERS Tirol. Seitdem ist er aus dem Coaching Staff der SWARCO RAIDERS Tirol nicht mehr wegzudenken. Unser heutiger Head Coach lässt euch an seinen Erinnerungen teilhaben.

Sean Shelton kam 2015 als Quarterback zu den SWARCO RAIDERS Tirol und leitete mit seinem Team eine neue erfolgreiche Zeit ein. Bis heute ist er seiner Rolle treu und hat zudem noch den Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol als Nachwuchsleiter übernommen.

Im Anschluss an das Spiel analysieren sie nicht nur einige wichtige Spielszenen, sondern verraten auch die ein oder andere persönliche Erinnerung an dieses besondere Spiel.

14.08.2020 | 19:00 Uhr

IFrame