History Special 1992-2012

MOMENTS TO REMEMBER Part VI

DIE SERIE:

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ haben wir euch darum in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte gezeigt.

Im sechsten Teil wollen wir uns nun den frühen Jahren des Erfolgsvereins widmen. Im History Special reisen wir zurück in die Jahre 1992-2012 und sehen in der Dokumentation „20 Years SWARCO RAIDERS Tirol“ die Anfänge des Vereins bis zu seinen ersten großen Erfolgen. Zu Wort kommen dabei nicht nur Spieler-Legenden, sondern auch jene Kämpfer, die den organisatorischen Grundstein zum heutigen Erfolg gelegt haben.

PART VI WIRD PRÄSENTIERT VON PORSCHE INNSBRUCK – HALLER STRASSE:

Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen!

28.08.2020 | 19:00 Uhr