Die SWARCO Raiders befinden sich in ihrer 20. Saison weiter auf der Siegerstraße. Passend dazu präsentieren die Tiroler Chevrolet als neuen Fahrzeugpartner. Der dreifache Austrian Bowl und Eurobowl Champion fährt ab sofort mit Fahrzeugen aus dem Haus Automobile Eduard Linser GmbH.

Die Tiroler erhalten insgesamt vier Fahrzeuge des Herstellers Chevrolet – zwei Chevrolet Cruze Kombi und zwei Chevrolet Aveo. Zudem unterstützt die Automobile Eduard Linser GmbH die Raiderettes, die Cheerleader der SWARCO Raiders, mit neuen Trainingsanzügen.

"Wir freuen uns über dies Partnerschaft mit der Automobile Eduard Linser GmbH und Chevrolet", sagte SWARCO Raiders Club Manager Peter Schwazer. "Das ist eine ideale Verbindung. Beide Seiten haben ein Fable für die USA, sind aber in Österreich zuhause."

Foto: Thomas Kaltenegger