Mit Matthias Rebl können die RAIDERS Tirol eine weitere Neuverpflichtung bekanntgeben. Der 29-Jährige kommt von den Vienna Dragons nach Innsbruck und wird in seine erste European League of Football-Saison gehen.

„Ich bin sehr beeindruckt von der kompletten Raiders Organisation und freue mich extrem diese Season für Innsbruck in der ELF spielen zu dürfen. Das Ziel ist die Championship!“, zeigt sich Rebel angriffslustig. Mit den Dragons konnte der Defensivspieler vergangenes Jahr die Austrian Football League gewinnen.

„Ich freue mich sehr, Matthias an Board zu haben. Er verstärkt unser Defensive Backfield und sorgt sofort für Competition. Es wird mir eine Freude sein, den Impact vom Matthias zu beobachten. Ich erwarte da nämlich viel. Er wird gut aussehen in Silver and Black. Welcome to the Raiders Family!“, begrüßt Head Coach Kevin Herron seinen Neuzugang.