Defensive End Niklas Gustav wird weiterhin silver and black tragen. Der 26-Jährige kam vergangenes Jahr nach Innsbruck.

„Für mich war nach der letzten Season direkt klar, dass ich bei den Raiders bleiben will. In meinen Augen gibt es keine professionellere Organisation in Europa und ich kann es kaum abwarten dieses Jahr wieder im Tivoli aufzulaufen und den unfinished business von letzter season zu beenden!“, erklärt Gustav. Der

Erste Footballerfahrung sammelte Gustav bei den Hamburg Junior Devils, ehe er in die USA für die Aquinas High School Falcons und die Morningside University Mustangs auflief. Nach einer Station bei den BC Lions, schloss er sich letztes Jahr den RAIDERS Tirol an.

„Ich freue mich wahnsinnig Niklas wieder dabei zu haben. Er bringt die Werte mit, die wir mit einem Raider identifizieren. Er versucht härter als alle anderen zu arbeiten und ist stets vorbereitet. Auf ihn ist immer Verlass. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie er stärker zurückkommt. Welcome Home!“, freut sich Head Coach Kevin Herron über den Rückkehrer.