Toller Erfolg für die U19-Nationalmannschaft Österreichs: Die Youngster feierten in Wien den Gewinn der Europameisterschaft. In einem spannenden Finale setzten sie sich mit 13:10 gegen Schweden durch.

Zum Kader der österreichischen U19 zählten auch fünf Spieler aus dem Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol: Quarterback Stefan Maiacher, Defensive Back David Narr, Defensive Back Felix Reitter, Defensive Back Stefan Schneider und Defensive Lineman Philipp Taschler. Nominiert aber verletzt waren zudem Wide Receiver Nico Schennach und Defensive Lineman Jonas Stelzer.

Sean Shelton, Nachwuchskoordinator der SWARCO RAIDERS Tirol: “Es war großartig zu sehen, wie unsere nächste Generation von Talenten die erfolgreiche Tradition des österreichischen Junioren-Nationalteams fortsetzen konnte. Wir sind sehr stolz und ganz Österreich sollte stolz darauf sein, wie gut unser Nachwuchsprogramm sich auf dem internationalen Level schlägt.“

Das Spiel im Relive inkl. Siegerehrung: https://youtu.be/o3NnI33-x4c

 

Foto: AFBÖ