Es war ein hartes Stück Arbeit für die Kampfmannschaft der Swarco Raiders auf ihrem Weg zum wohl verdienten Triple. Zum Abschluss gab es ein wohlverdientes Fest für die ganze Mannschaft, die Cheerleader und den kompletten Staff. Dabei wurden zum ersten Mal auch die MVPs der Mannschaft gekürt. Mit unter den Gratulanten und einem besonderen Geschenk für die herausragende Saison waren die Tiroler Raiffeisenbanken: „Die Swarco Raiders krönen mit dem Triple ihre herausragende Saison. Dazu gratulieren wir herzlich. Mit dem Relax-Day im Aqua Dome bedanken sich die Tiroler Raiffeisenbanken für die gute Partnerschaft“, freut sich Dr. Johannes Ortner, Sprecher der Raiffeisen-Bankengruppe Tirol, ein Teil der Raiders-Family zu sein.
Besser kann die Off-Season nicht beginnen! Wobei für insgesamt 16 SWARCO RAIDERS Tirol Spieler noch keine Pause angesagt ist. Sie fahren zur Europameisterschaft nach Helsinki.

Die SWARCO RAIDERS Tirol MVPs der Saison 2018 sind:
Hammer Award – Michael Habetin
Raider of the year – Philipp Margreiter
JV MVP – Marco Schneider
Comeback of the year – Patrick Donahue
Comeback of the year – Simon Riedl
Defense MVP – Fabian Seeber
Raiders Honour Award – Elisabeth Swarovski
Offense MVP – gesamte O-Line (Habetin, Schaar, Bauer, Pan, Senn, Halilovic, Fuksa, Hörhager, Wölk, Spielmann)
Foto: Bernhard Hörtnagl