Am vergangenen Samstag fand die Saisonabschlussfeier der SWARCO Raiders Jugend statt. Dabei wurde auch ausgiebig der Gewinn der Meisterschaft gefeiert. Die Party fand im Hollywood Super Bowling in Innsbruck statt.

Bei umkämpften Bowling-Runden wurde die soeben abgeschlossene Saison, die zum  dritten Jugend-Meistertitel der Vereinsgeschichte geführt hat, mit allen Spielern und dem Trainer- und Betreuerstab rund um Head Coach Shuan Fatah gebührend gefeiert.
 
Zudem wurden die 4 MVPs der Saison gekrönt: MVP der Special Teams wurde Sandro Platzgummer, Defense MVP Simon Riedl, Offense MVP Romed Zangerle und als All Purpose bzw. Season MVP Simon Muigg.

Gleichzeitig verabschiedeten die SWARCO Raiders an diesem Abend Nachwuchskoordinator Christian Bisjak. Er beendet seine Tätigkeit bei den Tirolern. "Es war eine tolle Zeit und vor allem ein tolles Jahr. Ich möchte mich für die tolle Unterstützung der Raiders bedanken", sagte Bisjak. "Nun freue ich mich auf neue berufliche Herausforderungen."