Neue Woche, neue Termine. Das steht in den kommenden Tagen auf dem Programm:

FOOTBALL

Gleich drei Teams unserer Nachwuchsabteilung sind kommendes Wochenende im Einsatz: Die U14 möchte sich nach der am Samstag erlittenen Niederlage gegen die U14 der Dacia Vienna Vikings mit einem Sieg gegen die Danube Dragons rehabilitieren. Zu Hause soll der nächste Sieg eingefahren werden.

Für die U16 verlief das vergangene Wochenende erfolgreicher: Mit einem 26:20 Sieg über die Vienna Vikings konnte der zweite Saisonerfolg eingefahren werden. Jetzt geht es auswärts gegen die Projekt Spielberg Graz Giants weiter. Ein neuer Gegner – bisher gab es noch kein Duell zwischen den beiden Teams in der aktuellen Saison.

Den Abschluss des Footballwochenendes gibt die U12 mit einem Heimspiel gegen die Dacia Vienna Vikings, wo man an den Sieg über die Junior Tigers anknüpfen möchte.

Termine:

Samstag, 22.10.2022, 15.30 Uhr: SWARCO RAIDERS U14 vs. Danube Dragons (American Football Zentrum Innsbruck)
Samstag, 22.10.2022, 15.00 Uhr: Projekt Spielberg Graz Giants U16 vs. SWARCO RAIDERS U16 (auswärts, ASKÖ Eggenberg)
Sonntag, 23.10.2022, 13.00 Uhr: SWARCO RAIDERS U12 vs. Dacia Vienna Vikings U12 (American Football Zentrum Innsbruck)

BASKETBALL

Der Heimauftakt für die Basketballabteilung der SWARCO RAIDERS Tirol verlief perfekt: In einer dominanten Vorstellung konnte das Team von Amir Medinov Vienna United deutlich mit 97:64 besiegen. Angeführt von Rückkehrer Ziga Habat, der auch gleich ein Dripple Double auflegen konnte, und den Neuzugängen Jernej Ledl und Gasper Rojko, konnte der erste Saisonsieg eingefahren werden. Kommenden Samstag kommt es zum kleinen Westderby gegen die Dornbirn Lions.

TERMINE:

Samstag, 22.10.2022, 18.30 Uhr: Dornbirn Lions vs. SWARCO RAIDERS Tirol Basketball (Messesporthalle)