Cup-Kracher im Basketball und Playoffs im Nachwuchs-Football: Das sind die Termine der kommenden Woche unserer SWARCO RAIDERS Tirol.

FOOTBALL

Die Nachwuchs-Saison geht in die Endphase und die ersten Playoffspiele stehen auf dem Programm. Die U12 startet am Samstag auswärts bei den Dacia Vienna Vikings und möchte sich dort für die zwei in der Regular Season erlittenen Niederlagen revanchieren.

Ebenfalls am Samstag im Einsatz ist die U16 der SWARCO RAIDERS Tirol. Zu Hause begrüßt man die Projekt Spielberg Graz Giants zum ersten Postseason-Spiel.

Noch in der Regular Season befindet sich die U14, die wie die U12 in Wien bei den Vikings zu Gast ist. Es wird das erste von zwei Spielen gegen die Wiener sein, denn auch im Finale am 12.11. kommt es zum Traditionsduell zwischen RAIDERS und Vikings.

Die U18 bereitet sich auf das Finale gegen die Salzburg Ducks am 12. November vor und hat dementsprechend eine spielfreie Woche vor sich.

Samstag, 05.11.2022, 13.00 Uhr: Dacia Vienna Vikings U14 vs. SWARCO RAIDERS U14 (auswärts)
Samstag, 05.11.2022, 15.00 Uhr:SWARCO RAIDERS U16 vs. Projekt Spielberg Graz Giants U16 (AFZ Innsbruck)
Samstag, 05.11.2022, 15.30 Uhr:
Dacia Vienna Vikings U12 vs. SWARCO RAIDERS U12 (auswärts)

BASKETBALL

Gleich zwei Heimspiele warten auf das Team von Amir Medinov. Am Dienstag kommt es zum absoluten Cup-Schlager gegen den österreichischen Meister BC GGMT Vienna, am Samstag ist BBU Salzburg zu Gast im Landessportzentrum Tirol. Karten gibt’s hier.

Dienstag, 01.11.2022, 19.00 Uhr: SWARCO RAIDERS Tirol vs. BC GGMT Vienna (Landessportzentrum Tirol)
Samstag, 05.11.2022, 18.00 Uhr:
SWARCO RAIDERS Tirol vs. BBU Salzburg (Landessportzentrum Tirol)

FLAG-FOOTBALL

Die Flag Season ist beendet, doch die Flag-Football Abteilung hat noch nicht genug! Jeden Donnerstag wird im AFZ um 19:00 zum Spaß Flag Football gespielt.
Wer Lust hat und interessiert ist, ist herzlich eingeladen teilzunehmen. Es würde uns sehr freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen. In dieser Whatsappgruppe findet ihr alle weiteren Infos.