Tobias Bonatti, Tiroler Eigengewächs, bleibt bei den RAIDERS Tirol. Der junge Runningback verlängert um ein weiteres Jahr.

„Ich bin froh dieses Jahr wieder Teil des Teams zu sein und hungrig darauf “unfinished business” zu erledigen“, erklärt Bonatti, der sämtliche Nachwuchsteams der RAIDERS Tirol durchlief. Der 24-Jährige, der mit den SWARCO RAIDERS Tirol zahlreiche Team-Titel feierte, wurde unter anderem 2019 zum MVP des European Super Finals gewählt. Vergangene Saison kam Bonatti auf 471 Rushing-Yards und drei Touchdowns in der ELF und konnte zudem 19 Bälle für 214 Yards bei zwei Scores fangen.

„Tobias ist eine Maschine. Letze Saison war nicht klar, ob er gesund bleiben kann. Das hat er bewiesen und mit seiner Performance hat er die Erwartungen übertroffen. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin eine Stütze für unsere Offense, unser Team und für mich bleibt. Er sollte auf jedermanns Watchlist sein“, freut sich Head Coach Kevin Herron auf die Rückkehr von Bonatti.