WE ARE RAIDERS – WE ARE ONE
Schlüsselübergabe für das American Football Zentrum Innsbruck

Gestern wurden die Schlüssel an die Betreiber und NutzerInnen des neuen Football-Zentrums in der Wiesengasse in Innsbruck übergeben. Das ist ein Meilenstein für alle Footballvereine und natürlich besonders für uns.

Practice Field, Nachwuchsspiele und JV Gamedays

Ab September wird der, speziell auf die Bedürfnisse der Footballteams angepasste Platz, von unseren Teams eingeweiht. Er wird als Trainingsplatz genutzt, sowie für Gamedays des Nachwuchses und der Divison I.

Besonders freut uns, dass unser Nachwuchs bereits die Herbstsaison auf dem neuen Rasen bestreiten wird. Die offizielle Eröffnungsfeier findet beim AFCVT Tirol Cup am 25. Oktober 2020 statt.

Neben den SWARCO RAIDERS Tirol steht der Platz für Buchungen aller American Football, Flag Football, Cheerleading und Cheerdance Teams zur Verfügung. Verwaltet wird er vom American Football und Cheerleading Verband Tirol (AFCVT).

Offizielle Eröffnungsfeier am 25.Oktober 2020

Die Projektbetreiber haben sich darauf geeinigt, die offizielle Eröffnung im Rahmen des AFCVT Tirol Cups am 25.Oktober 2020 zu feiern. Details dazu wird es hier geben: AFCVT Tirol Cup

Foto: Rahm