Im neuen Facebook-Format werden Ausschnitte der prägendsten Spiele aus den letzten 10 Jahren Raidersgeschichte gezeigt. Per Fan-Voting könnt ihr euch für euer Wunschspiel entscheiden. 

Die spannendsten Spielszenen der letzten 10 Jahre als Re-Live auf Facebook

START DER SERIE: MOMENTS TO REMEMBER
 

Ein Jahrzehnt voller Erinnerungen, Triumphe und sportlicher Herausforderungen liegt hinter uns. Zeit sich die schönsten Spiele noch einmal anzusehen! In unserer Serie „Moments to Remember“ zeigen wir euch in Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren jeweils die schönsten Spielszenen aus den letzten Jahren Raidersgeschichte.

Das erste Spiel wird präsentiert von unserem Hauptsponsor SWARCO, mit dem uns nun schon 15 Jahre gemeinsame Raiders-Geschichte verbinden. Zusammen mit Präsidentin Elisabeth Swarovski und ihrem Mann Manfred haben die SWARCO RAIDERS Tirol einen unvergleichlichen Erorberungszug gestartet. Wir sind stolz und dankbar, dass wir auch in dieser herausfordernden Zeit auf unsere Partnerschaft vertrauen dürfen.

Im ersten Teil der Serie reisen wir zurück in die Jahre 2009 & 2011. 

Zur Auswahl stehen folgende 3 Spiele:

  • Eurobowl 2009 vs. Paris Flash, vom 11.07.2009 (Dokumentation)

  • EFL Semifinal 2011 vs. Vienna Vikings, vom 26.06.2011 (Spielszenen ohne Pausen)

  • Eurobowl 2011 vs. Berlin Adler, vom 18.06.2011 (Spielszenen ohne Pausen)


Bis Montag läuft das Voting auf Facebook, welches Spiel gezeigt werden soll. Reagiere mit dem Emoji auf den Post, der vor deinem Spiel der Wahl steht!  –> VOTE NOW
 
 

Am Freitag, den 26.06.2020, 19:00 Uhr, auf Facebook geht es los mit
MOMENTS TO REMEMBER
PART I