Die sechste Super Bowl Party der SWARCO Raiders war ein voller Erfolg. 1.000 Football-Fans – zu denen auch Ski-Star Lindsey Vonn und viel Tiroler Prominenz gehörten – feierten gemeinsam im Hotel Grauer Bär den 21:17-Sieg der New York Giants im 46. Super Bowl der National Football League.

"Ich freue mich, den Super Bowl hier in Innsbruck schauen zu können. Es ist eine wirklich gelungene Party", erklärte Olympiasiegerin und 50-fache Weltcup-Siegerin Lindsey Vonn. "Die Stimmung ist unglaublich. Mein Lieblingsteam war zwar nicht im Super Bowl, aber ich genieße einfach einen wundervollen Football-Abend."

"Es war eine rundum gelungene Veranstaltung", sagte SWARCO Raiders Head Coach Shuan Fatah. "Für unsere treuen Fans ist die Super Bowl Party eine großartige Möglichkeit, einmal zusammen mit der Mannschaft zu feiern."

Die Gäste genossen das All You Can Eat & Drink Buffet an vier Buffetstationen und vier Bars. Die Raiderettes, die Cheerleader der SWARCO Raiders zeigten einige ihrer Routines. Musikalisches Highlight des Abends war der Auftritt der AC/DC Revival Band. Mit legendären AC/DC-Hits wie "Thunderstruck" und "Highway To Hell" und einer Show, die dem Original in nichts nachsteht, rockte die Band das Publikum im Hotel Grauer Bär. Anschließend gab es eine Videobotschaft von NFL "Hall of Famer" und Oakland Raiders Legende Willie Brown.

Zum Abschluss einer rundum gelungenen Football-Party konnten die Besucher das Spiel zwischen den New England Patriots und den New York Giants auf zwölf Flatscreen-Fernsehern und XXL-Leinwänden sehen.