Footballer sind stark. Doch der Mann, der am 1. Februar auf der SWARCO RAIDERS Tirol Super Bowl Party zu Gast sein wird, ist stärker. Viel stärker. Martin Wildauer, stärkster Mann der Welt, ist Stargast der größten Super Bowl Party Tirols, die ab 21:00 Uhr im Hotel Grauer Bär stattfinden wird. Sein Besuch ist powered by Sportnahrung.at.

Wie in den vergangenen Jahren auch ist die SWARCO RAIDERS Tirol Super Bowl Party 2015 ausverkauft!

Wildauer (27) ist Weltrekordhalter in den Strongman-Disziplinen Steinheben und Autokreuzheben und mehrfacher Träger des Titels Strongest Man of Austria. Er sicherte sich zudem den Titel Strongman Champions League World Champion. Der gebürtige Kufsteiner hält mehr als 60 nationale und zehn Weltrekorde.

Neben Wildauer können sich die Gäste der SWARCO RAIDERS Tirol Super Bowl Party auf drei Damen der Miss Tirol Wahl und die U2 Cover-Band Achtung Babies freuen. Weiterhin gibt es Performances der Raiderettes Cheerleader.

Wie es Tiroler Football-Fans und die vielen prominenten Gäste, die in der Vergangenheit zu Besuch waren, gewohnt sind, gibt es auch 2015 ein buntes Rahmenprogramm und ein All You Can Eat & Drink Buffet. An vier Buffetstationen und vier Bars werden die Gäste mit typisch amerikanischen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Der Super Bowl zwischen den beiden besten Teams der US-Profiliga NFL – den New England Patriots und den Seattle Seahawks – wird auf mehreren XXL-Leinwänden und zahlreichen Flatscreen-Fernsehern in HD zu sehen sein. Das Endspiel der NFL gilt als das größte Einzelsportereignis der Welt.