Die 2. Mannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol ist das erste Team des Tiroler Vereins, das wieder vor Zuschauern spielen darf. Am Samstag, den 22. Mai können bis zu 350 Besucher das Heimspiel gegen die Wienerwald Amstetten Thunder erleben. Die Partie beginn um 15:00 Uhr im American Football Zentrum auf dem Tivoli Areal.

Florian Grein, Head Coach der SWARCO RAIDERS 2: „Ich freue mich sehr, dass unsere junge Mannschaft endlich wieder vor Fans spielen darf. Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Tiroler Football-Fans die Chance nutzen und sich die Partie anschauen. Die Thunder sind ein starkes Team. Doch unsere Mannschaft ist hochmotiviert und wird alles daran setzen, sich den zweiten Saisonsieg zu sichern.

Die SWARCO RAIDERS 2 stehen in der Tabelle der Division 1 bei einem Sieg und zwei Niederlagen. Die Thunder sind nach zwei Spielen noch ohne Niederlage. Beide Siege feierten sie allerdings auswärts.

ZUSCHAUERHINWEISE UND REGELN:

Laut aktueller Verordnung der Bundesregierung ist im American Football Zentrum eine 50 prozentige Auslastung erlaubt – dies entspricht 350 Zuschauern. Tickets für die Partie der SWARCO RAIDERS 2 sind ab sofort unter https://tickets.raiders.at/  erhältlich.

Alle Zuschauer müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Ein entsprechender negativer PCR-Test oder Antigen-Schnelltest darf maximal 48 Stunden alt sein. Geimpfte und/oder genesene Personen müssen ein entsprechendes Dokument vorlegen.

Vor dem und im Stadion gelten eine dauerhafte Maskenpflicht und die üblichen Abstandsregeln (2m).

 

Foto: Flo Mitteregger