Fast eine Woche sind die SWARCO Raiders Coaches Florian Grein und Mario Rinner jetzt bereits bei den Oakland Raiders in Napa, Kalifornien. Das Trainingscamp ist mittlerweile beendet und es läuft die intensive Vorbereitung der "Silver and Black" auf das Spiel gegen die Detroit Lions, bei dem auch die Gäste aus Tirol anwesend sein werden.

Die Anspannung vor dem Spiel ist auch beim Training deutlich spürbar. Schließlich spielen die Raiders gegen eine Mannschaft, mit der sie noch eine Rechnung offen haben. Vergangene Saison unterlagen sie nach deutlicher Führung knapp mit 27:28 daheim gegen die Lions und verpassten dadurch die Playoffs.

Nun soll die Revanche gegen Quarterback Matthew Stafford, Wide Receiver Calvin "Megatron" Johnson und Defensive Tackle Ndamukong Suh gelingen. Am Samstag (ab 16 Uhr Ortszeit/1 Uhr MEZ) treffen die Raiders und die Lions zum sechsten Mal in der Saisonvorbereitung aufeinander.

DAILY QUOTES

Florian Grein: "Man merkt, die Intensität steigt von Tag zu Tag. Denn das große Spiel gegen die gefährlichen Detroit Lions steht am Samstag an. Ich freue mich dabei auch darauf, Superstars wie Matthew Stafford und Calvin Johnson zu sehen."

Mario Rinner: "Das letzte echte Training vorm Spiel gegen Detroit war nochmal sehr aufschlussreich und intensiv. Jetzt freue mich einfach auf das Spiel und auf die Atmosphäre im Stadion."

Für mehr Infos und Fotos kontaktieren Sie bitte Sebastian Stolz oder schauen auf FACEBOOK und TWITTER.