Die SWARCO Raiders Spieler/Coaches Florian Grein und Mario Rinner sind im Trainingscamp der Oakland Raiders in Napa Valley, Kalifornien, angekommen und haben bereits die erste Trainingseinheit des dreifachen Super Bowl Champions miterlebt und Hall of Famer Willie Brown getroffen.

Nachdem die beiden Tiroler am Samstag nach einem langen Flug in San Francisco gelandet waren, ging es am Sonntag weiter nach Napa. Nach dem Check-In im 5-Sterne-Hotel Napa Valley Marriott Hotel & Spa wurden Grein und Rinner mit Merchandise der Oakland Raiders ausgestattet. Neu bekleidet schauten sich die beiden Gast-Coaches anschließend das Training der "Silver and Black" an.

Nach dem Training trafen sie Willie Brown. Der Hall of Famer war im vergangenen Sommer mit den Raiderettes, den Cheerleadern der Oakland Raiders, beim Eurobowl in Innsbruck zu Gast. Brown plauderte mit Grein und Rinner über die vergangene Saison in Österreich, gab ihnen nützliche Tipps und sprach über die junge Mannschaft der Oakland Raiders.

Am Montag, den 20. August haben die Raiders trainingsfrei. Dies ist aufgrund des neuen Tarifvertrags mit der Spielergewerkschaft vertraglich festgesetzt. Das nächste Training findet am Dienstag statt.

DAILY QUOTES

Florian Grein: "Es ist klasse, endlich im Camp in Napa Valley zu sein. Wir wurden hier wirklich sehr herzlich aufgenommen und willkommen geheißen. Ich war überrascht, wie viele Leute hier Bescheid wissen über unser Team und Football in Österreich. Das fand ich beeindruckend."

Mario Rinner: "Hier wird ein Traum für mich wahr. Wie oft bekommt man schon die Chance, bei einem NFL-Team dabei zu sein. Ich war zwar schon in der NFL Europe, aber das hier ist schon sehr beeindruckend."

Für mehr Infos und Fotos kontaktieren Sie bitte Sebastian Stolz oder schauen auf FACEBOOK und TWITTER.