Kein Tag vergeht im Trainingscamp der Oakland Raiders ohne ein Highlight für die beiden Besucher der SWARCO Raiders, Florian Grein und Mario Rinner. Bei der Trainingseinheit am Dienstag lernten sie Raiders Quarterback Carson Palmer kennen.

Der Spielmacher der "Silver and Black", der im Laufe der vergangenen Saison in einem Tauschgeschäft von den Cincinnati Bengals nach Kalifornien kam, freute sich über den Besuch aus Österreich. "Es ist schön, dass die Raiders solche Aktionen machen und internationale Coaches einladen. Ich bin mir sicher, dass die beiden hier viel lernen und sehen werden und ich wünsche ihnen viel Spaß bei uns", so Palmer.

Auch Head Coach Dennis Allen haben die beiden mittlerweile kennengelernt. Der neue Cheftrainer der Raiders freute sich ebenfalls über den internationalen Besuch: "Die Raiders sind global aufgestellt, was mit der Einladung der Gastcoaches unterstrichen wurde. Ich bin mir sicher, beide werden hier viele wertvolle Erfahrungen machen."

Am Mittwoch findet das nächste Training der Oakland Raiders beim Trainingscamp in Napa Valley statt.

DAILY QUOTES

Florian Grein: "Ich durfte heute ganz nah bei den Running Backs zuschauen. Da kann ich als ehemaliger Running Back und Coach natürlich sehr viel mitnehmen."

Mario Rinner: "Carson Palmer ist ein sehr entspannter Typ. Es war toll, ihn mal kennengelernt zu haben. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass man einen NFL-Quarterback trifft."

Für mehr Infos und Fotos kontaktieren Sie bitte Sebastian Stolz oder schauen auf FACEBOOK und TWITTER.