Zum Abschluss ihres Besuchs bei den Oakland Raiders erlebten SWARCO Raiders Club Manager Peter Schwazer und Linebackers Coach Kevin Herron das wichtige Vorbereitungsspiel zwischen den Oakland Raiders und den Chicago Bears.

Zwar ging die Begegnung der Raiders mit 26:34 verloren, doch für Schwazer und Herron war dieser Abend dennoch das Highlight ihrer einwöchigen Reise. Sie erlebten die Vorbereitung auf das NFL-Spiel hautnah an der Seitenlinie und schauten sich anschließend das Spiel an. Auch vom amerikanischen Fernsehen wurden die Gäste aus "Austria" interviewt.

"Einmal die Stars der Raiders wie Denarius Moore oder Charles Woodson sowie Chicagos Star-Receiver Brandon Marshall live in Aktion erleben zu können, ist etwas ganz Besonderes", freute sich Schwazer.

Am morgigen Samstag, den 24. August werden Schwazer und Herron zurück nach Innsbruck fliegen.