Die Finalteilnehmer von Super Bowl XLVIII stehen fest. Die Denver Broncos und die Seattle Seahawks setzten sich durch und spielen am 2. Februar um den NFL-Titel. Zu sehen gibt es das größte Einzelsportereignis der Welt auch auf der SWARCO RAIDERS Super Bowl Party im Hotel Grauer Bär (Beginn 21:00 Uhr).

Der Vorverkauf für die größte Super Bowl Party Tirols läuft auf Hochtouren. Tickets inkl. All You Can Eat & Drink Buffet gibt es für EUR 45,-. Die Karten sind ab sofort auf www.raiders.at, im Office der SWARCO RAIDERS Tirol (Josef-Franz-Huter-Str. 72; Mo-Fr 10-18 Uhr), im Hotel Grauer Bär (Universitätsstraße 5-7) sowie bei der Tourismusinformation Innsbruck (Burggraben 3; täglich 9-18 Uhr) erhältlich.

Hier klicken, um die Tickets online zu kaufen!

Zu den Highlights der diesjährigen SWARCO RAIDERS Super Bowl Party gehören der Auftritt von Musiker und Entertainer Gregor Glanz und der Band The Spouts. Gregor Glanz ist durch seine Schlagersongs bekannt und war zuletzt bei „Dancing Stars“ im TV zu sehen. The Spouts sind nicht nur irgendeine Partykombo: sie sind authentisch, packend und professionell. The Spouts spielen die Klassiker der 50er und 60er Jahre. Weiterhin werden die Raiderettes, die Cheerleader der SWARCO RAIDERS Tirol, auftreten.

Wie im Vorjahr gibt es auch dieses Mal die große Fotowand, auf der sich die Gäste mit den Raiderettes fotografieren lassen können. Das Team von Devonc5 macht die Fotos und bietet diese zum Sofortmitnehmen an.

Zum Programm gehört in diesem Jahr auch ein Gewinnspiel. Verlost werden während der Party unter anderem 2 Saison-Abos der SWARCO RAIDERS und 3 Merchandise Pakete der WWE, die am 17. Mai mit den Superstars der Wrestling-Szene bei WWE Live in Innsbruck zu Gast sein wird.

Neu dabei in diesem Jahr als zusätzliche Getränkepartner sind Somersby Cider und Besecco. Weitere treue und langjährige Partner sind Behugo, Coca Cola, Brauunion Österreich und Diageo.

Für die VIP-Gäste gibt es wie schon im vergangenen Jahr einen exklusiven Premium-Bereich, der sich im Woodfire Restaurant befindet.

Alle anderen Gäste können sich am reichhaltigen All You Can Eat & Drink Buffet verköstigen. An vier Buffetstationen und vier Bars werden die Gäste mit typisch amerikanischen Speisen und einem reichhaltigen Getränkeangebot verwöhnt.

Der Super Bowl wird auf mehreren Flatscreen-Fernsehern und XXL-Leinwänden in HD-Qualität zu sehen sein. Gezeigt wird das Programm von Puls4. Bei dem TV-Sender wird SWARCO RAIDERS Head Coach Shuan Fatah zum Super Bowl als Gastkommentator zu sehen sein.

Pressematerial zum Download:
Pressemitteilung Word
Pressemitteilung PDF
Foto Gregor Glanz (Quelle: Patricia Weisskirchner)
Foto The Spouts (Quelle: The Spouts)