Die SWARCO Raiders sind immer auf der Suche nach neuen Talenten für ihre Footballteams und die Cheerleader. Daher veranstalten die Tiroler auch in diesem Frühjahr ein großes Tryout. Dieses findet am Freitag, den 12. April 2013 auf dem Trainingsgelände Sieglanger statt.

Ab 17:00 Uhr sichten die SWARCO Raiders in ihrem Trainingszentrum (Josef-Franz-Huter-Straße 72, Innsbruck) in verschiedenen Übungen die Talente von morgen. Eingeladen sind alle Football- und Flag-Football-Interessenten ab 6 Jahren sowie Mädchen zwischen 7 und 27 Jahren für das Cheerleading. In diesem Jahr neu dabei ist das Tryout für die Junior Dancers. Hier werden Talente zwischen 12 und 16 Jahren gesucht.

"Ich freue mich schon auf die vielen neuen Gesichter, die Interesse für unseren Sport zeigen und ich bin mir sicher, wieder den einen oder anderen Rohdiamanten am Freitag begrüßen zu dürfen", erklärte SWARCO Raiders Club Manager Peter Schwazer. "Die Teilnehmerzahlen der Tryouts bestätigen das wachsende Interesse für Football und Cheerleading in ganz Tirol."

Das Tryout findet am Tag vor dem Spiel der SWARCO Raiders gegen die Raiffeisen Vikings Vienna statt. Somit besteht für alle Teilnehmer des Tryouts die Möglichkeit, sich am Folgetag die Kampfmannschaft der SWARCO Raiders und die Raiderettes Cheerleader live und aus der Nähe in Aktion zu sehen. Die Partie findet ab 14:15 Uhr im Tivoli Stadion statt.

Kontakt:
Florian Grein (Football Tryout): f.grein@raiders.at / 0676-39 66 602
Stefanie Rahm (Cheerleading Tryout): s.rahm@raiders.at / 0676-38 70 100