Richard Weber schließt sich den RAIDERS Tirol an. Der 25-jährige Tight End lief zuletzt für die Vienna Dragons auf. Nun folgt der Schritt in die European League of Football.

„Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, für die Raiders Tirol zu spielen. Ich möchte alles in meiner Macht stehende tun, um diesem Team zu helfen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Let’s go!!!“, erklärt Weber.

„Es freut mich wahnsinnig, dass es heuer mit Richard geklappt hat. Leider hatte er sich in der Vorbereitung für die 2022 Saison verletzt und musste die Saison aussetzten. Er war sehr fleißig und ist super hungrig. Eine Kombination, die Einen nur mit Vorfreude erfüllen kann. Ich kann es nicht erwarten, ihn am Feld zu sehen. Er kann es sicherlich auch nicht erwarten. Welcome finally to the Raiders!“, sagt RAIDERS Tirol Head Coach Kevin Herron.