Fabian Abfalter bleibt den RAIDERS Tirol treu. Der Innsbrucker durchlief sämtliche Nachwuchsteams der RAIDERS und konnte zahlreiche Erfolge in seiner Karriere feiern.

„Es freut mich auch 2023 Teil der Raiders-Family sein zu dürfen und kann es kaum erwarten wieder am Feld zu stehen“, erklärt Abfalter.

Der Wide Receiver ist seit Jahren fester Bestandteil der RAIDERS-Offensive und gewann mit den SWARCO RAIDERS Tirol unter anderem insgesamt fünf Mal die Austrian Bowl und drei Mal die CEFL-Bowl.

„Ich freue mich sehr, Fabian wieder dabei zu haben. Er ist eine der Säulen auf der die Mannschaft aufgebaut ist. Trotz Verletzung war auf ihn immer Verlass. Er arbeitet gefühlt härter wenn gerade niemand zusieht. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder am Feld spielen zu sehen“, spricht Head Coach Kevin Herron von seinem Schützling in höchsten Tönen-