Unbegreifbar für seine Familie, Freunde und Weggefährten ist Franz Spielvogel im Alter von 42 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Mit Franz verliert die Welt ein echtes Tiroler Kämpferherz. Umso dankbarer sind wir, dass wir ein Teil seines Lebens sein durften. Und dieses führte Franz im Jahre 2004 zu den SWARCO RAIDERS Tirol. Hört man sich bei seinen Teamkollegen um, wird deutlich, dass Franz durch seine charmante Art einen bleibenden Eindruck im Team hinterlassen hat: „Franz war ein herzlicher und unglaublich netter Kerl, der immer für alle im Team da war“, berichten seine Kollegen und erinnern sich auch an seine beeindruckende Stärke, mit der er auch die 200kg im Bankdrücken schaffte.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit besonders seiner Alexandra und seiner Familie!

Die Veranschiedung findet am Dienstag, den 09.06.2020 um 14 Uhr im Krematorium Innsbruck (Paschbergweg 51) statt.

#weareraiders #forever