WE ARE RAIDERS – WE ARE FUTURE

Teambuilding auf der Mountain Cart Bahn Muttereralm

Lange mussten sie auf gemeinsame Aktivitäten verzichten. Umso größer war die Freude im Nachwuchs der SWARCO RAIDERS Tirol, dass es nun mit den Saisonvorbereitungen los geht. Zum Einstieg stand Teambuilding auf dem Programm. Das U13 Team unter Head Coach Florian Grein machte sich auf den Weg zur Muttereralm. Hinunter ging es dann rasanter: nämlich mit den Mountain Carts.

„Es war ein Mordsspaß mit dem Team! Auch wenn die Situation natürlich nicht vergessen wird und man sich an eine Reihe von Maßnahmen halten muss, war es ein toller und unbeschwerter Tag für uns alle. Jetzt sind wir bereit für die anstehenden Trainingswochen und die Herbstsaison“, berichtet Florian Grein.

Next Stop: Trainingscamp

Die Nachwuchssaison 2020 soll Mitte September starten. Da in diesem Jahr alles anders ist, wird auch die Saison etwas kürzer ausfallen, als gewohnt. Dennoch freut man sich auf die sportliche Herausforderung. Damit sich alle Nachwuchsspieler und Nachwuchsspielerinnen perfekt vorbereiten können, findet Ende August ein Trainingscamp in Innsbruck statt. Unter Beachtung aller Präventionsmaßnahmen wird an den Einzel- und Teamskills gearbeitet, um gewohnt stark in den Wettkampf zu starten.

#staysafe #getready