Filip Vlajić – langjähriger Teil der RAIDERS Tirol – wird ab sofort als Offensive Assistant im Trainerstab von Kevin Herron stehen. Der ehemalige Runningback stand letzte Saison selbst noch in der ELF am Platz.

„Ich war Teil eines der besten Teams in Europa und konnte mehrere nationale und internationale Meisterschaften mit den RAIDERS gewinnen! Es freut mich jetzt umso mehr Teil eines der besten Coaching Staffs sein zu können und meine langjährige Erfahrung und mein Wissen der nächsten Generation weitergeben zu können, aber auch selbst noch mehr zu lernen! Es wird nicht leicht sein, aber wir RAIDERS lieben Herausforderungen! Let‘s go!“, erklärt Vlajić.

„Ich freue mich wahnsinnig Filip im Coaching Staff begrüßen zu dürfen. Filip war als Spieler schon immer ein sogenannter „Emotional“ Leader für das Team. Das er uns jetzt mit neuer Rolle erhalten bleibt ist großartig. Es hilft immer extrem Menschen zu haben, die genau wissen, was es bedeutet ein Raider zu sein. Er wird uns enorm helfen. Welcome Back!“, freut sich Coach Kevin Herron.