Der 7. Tirol Cup am 26.10.2017 war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Bei traumhaftem Wetter kamen rund 1.000 Zuschauer nach Schwaz zum großen Footballfest.

Vier Tiroler Mannschaften kämpften um die Tiroler Krone, die unsere JVs souverän verteidigten.
Im ersten Spiel setzten sie sich gegen die Wörgl Warriors mit 28:0 durch und in der Partie Schwaz Hammers gegen die Telfs Patriots gingen die Oberländer als Sieger hervor.

Im Finale trafen die SWARCO RAIDERS JVs auf die Telfs Patriots, die zum ersten Mal im Tiroler Finale standen. Auch hier konnten die RAIDERS klar mit 28:0 gewinnen. Somit behielten die JVs eine weiße Weste, denn die starke Defense ließ keinen einzigen Gegenpunkt zu! Wide Receiver Rene Hörtnagl avancierte mit zwei gefangenen Pässen in der Endzone zum Matchwinner. Für die weiteren Punkte sorgten Jakob Thöni und RB Emanuel Schmid.

MVP des Tirol Cups wurde Ruben Seeber, der mit einem gebrochenen Schlüsselbein die Partie sogar noch zu Ende spielte!
Somit nehmen die SWARCO RAIDERS Tirol den Tirol Cup Pokal bereits zum 6. Mal mit nach Innsbruck.

Ein ganz toller Erfolg unseres Junior Varsitiy Teams rund um Headcoach Wade Smith, der richtig stolz auf seine Mannschaft ist: "Es ist für die Jungs etwas ganz Besonderes am Österreichischen Nationalfeiertag der Tiroler Meistertitel zu holen. Wir haben hart gekämpft und nehmen den Titel mit Stolz nach Innsbruck mit!"