RAISE THE FLAG! Auf geht’s Burschen! Das Team Raiders 3 ist erfolgreich gestartet.  Und jetzt wollen wir auch dich mit ins Huddle holen.

Angesprochen sind alle ehemaligen Spieler der SWARCO RAIDERS Tirol, die sich für die erste österreichische Liga bereits zu alt fühlen, aber immer noch Spaß am Football-Spiel haben. Spieler, die sich noch nicht bereit fühlen in der AFL teilzunehmen und natürlich all jene Rookies, die in diesen Sport reinschnuppern möchten, um anschließend Teil des Teams zu werden.

INFOS:

Wo: American Football Zentrum
Wann: Training immer Montag von 19:30-21:30 Uhr
Was: Mitzubringen sind jede Menge Motivation und sportliche Bekleidung (wenn möglich Schuhe mit Stoppeln). In weiterer Folge ist eine Football-Ausrüstung erforderlich.

Für jeden Einzelnen bieten wir ein strukturiertes, professionelles Training und Teamaktivitäten abseits des Spielfeldes. Natürlich wird der Spaß dabei auch nicht zu kurz kommen.

Für die zukünftige Mannschaft winkt, abhängig von der Teilnehmeranzahl, der Einsatz in der untersten Division.