Jugendliche und Studenten werden gesucht für die Teams der SWARCO RAIDERS Tirol.

WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL
 
SWARCO RAIDERS Tirol suchen neue Talente
 
Die SWARCO RAIDERS Tirol suchen einmal mehr „frisches Blut“. Am Donnerstag, den 15. Oktober findet zum zweiten Mal in diesem Monat ein offenes und kostenloses Tryout statt. Dieses Mal geht es vor allem um Jugendliche ab 17 Jahren und Studenten, die sich der Raiders-Familie anschließen wollen.
 
Beginn im American Football Zentrum auf dem Tivoli Areal ist um 18:00 Uhr. Einzige Voraussetzung, um mitmachen zu können: Ihr müsst Sportsachen und einen Mund-Nasen-Schutz mitbringen.
 
Sean Shelton, Nachwuchsleiter der SWARCO RAIDERS Tirol: „Dieses Tryout ist eine weitere gute Möglichkeit für Tiroler, sich mit unserem Sport auseinanderzusetzen. Während das erste Tryout vor allem Kinder ansprechen sollte, suchen wir nun Verstärkung für unser U18-Team und Junior Varsity Team. Und wer weiß, vielleicht sind auch Talente dabei, die eines Tages bei der Kampfmannschaft auflaufen werden.“
 
Nach dem Tryout haben die Neulinge dann bei den Rookie Sessions jeden Montag und Donnerstag die Möglichkeit, sich unter der Leitung von Alexander Achammer noch intensiver mit American Football vertraut zu machen.
 
Wichtige Infos zum Tryout am Do., 15.10.
Beginn: 18:00 Uhr
Ort: American Football Zentrum auf dem Tivoli Areal