News

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an!
15. Mai 2021

SWARCO RAIDERS feiern Kantersieg bei CEFL-Comeback

Die SWARCO RAIDERS Tirol haben sich standesgemäß auf der europäischen Bühne zurückgemeldet. Die Tiroler, die seit vielen Jahren zu den…

13. Mai 2021

CEFL-Duell gegen italienische Seeleute

Die SWARCO RAIDERS Tirol sind zurück auf der internationalen Bühne. Erstmals seit Sommer 2019 bestreiten die Tiroler wieder ein Spiel…

08. Mai 2021

Salzburg zu stark für SWARCO RAIDERS 2

Neben der Kampfmannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol war an diesem Samstag auch die 2. Mannschaft der Tiroler im Einsatz. Sie…

08. Mai 2021

SWARCO RAIDERS Tirol behalten weiße Heimweste

Trotz der vielen verletzungsbedingten Ausfälle konnten sich die SWARCO RAIDERS Tirol den nächsten Sieg sichern. Am 5. Spieltag der AFL-Saison…

07. Mai 2021

SWARCO RAIDERS 2 zu Gast in Salzburg

Am kommenden Samstag, den 8. Mai steht nicht nur die Kampfmannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol auf dem Platz. Auch die…

07. Mai 2021

Ex-SWARCO RAIDERS Spieler Max Pircher in der NFL

Große Ehre für Max Pircher: Der Offensive Lineman hat den Sprung in die National Football League (NFL) geschafft. Im Rahmen…

06. Mai 2021

Verletzungsgeplagte SWARCO RAIDERS empfangen Rangers

Nur eine Woche nach ihrem ersten Heimspiel – und Heimsieg – seit beinahe 22 Monaten tragen die SWARCO RAIDERS Tirol…

05. Mai 2021

Verletzungspech der SWARCO RAIDERS Tirol hält an

Die Rückkehr aufs Footballfeld wurde auch von den SWARCO RAIDERS Tirol sehnsüchtig erwartet. Doch nach nur drei Saisonspielen müssen die…

01. Mai 2021

Erfolgreiche Heimkehr: Stark dezimierte SWARCO RAIDERS kämpfen Prag nieder

658 Tage hatten die SWARCO RAIDERS Tirol auf die Rückkehr ins Tivoli Stadion warten müssen. Da war es irgendwie passend,…

29. April 2021

Schwab: „In dieser Saison gab es viele besondere Momente“

Vor wenigen Tagen ging die erfolgreiche Saison der Basketballer der SWARCO RAIDERS Tirol zu Ende. Im Playoff-Halbfinale der Basketball Zweite…

29. April 2021

Zurück zuhause: SWARCO RAIDERS mit erstem Heimspiel der Saison

Nach unglaublichen 658 Tagen kehren die SWARCO RAIDERS Tirol am kommenden Samstag endlich wieder in ihr Zuhause zurück. Am 1….

25. April 2021

SWARCO RAIDERS 2 feiern ersten Saisonsieg

Nur zwei Wochen nachdem viele Spieler der 2. Mannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol erstmals Wettkampfatmosphäre geschnuppert haben, kosteten sie den…

24. April 2021

Großartige Saison der SWARCO RAIDERS endet im Halbfinale

Eine in vielerlei Hinsicht denkwürdige Basketball-Saison geht zu Ende. Im dritten und entscheidenden Halbfinalduell der Basketball Zweite Liga Playoffs mussten…

24. April 2021

Großer Kampf der dezimierten SWARCO RAIDERS wird nicht belohnt

Ein Leistungsträger nach dem anderen schlich verletzt vom Feld. Und doch kämpften die SWARCO RAIDERS Tirol in der Neuauflage des…

22. April 2021

Halbfinal-Showdown in Güssing für SWARCO RAIDERS

Die Basketball-Saison der SWARCO RAIDERS Tirol steuert auf ihren absoluten (bisherigen) Höhepunkt zu. Am Samstag, den 24. April sind die…

17. April 2021

SWARCO RAIDERS müssen sich im zweiten Halbfinale geschlagen geben

Playoff-Halbfinale Spiel2: SWARCO RAIDERS Tirol vs. Güssing/Jennersdorf Blackbirds 75:80 Der Traum vom Finale – er muss vertagt werden. Im zweiten…

15. April 2021

SWARCO RAIDERS Basketballer mit „Matchball”

Zweites Halbfinalduell gegen Blackbirds   Die Basketballer der SWARCO RAIDERS Tirol sind nur einen Sieg vom Einzug ins Finale der…

10. April 2021

SWARCO RAIDERS SICHERN SICH SPIEL 1 IM HALBFINALE

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL Playoff-Halbfinale Spiel1: SWARCO RAIDERS Tirol @ Güssing/Jennersdorf Blackbirds 84:80 Die SWARCO RAIDERS Tirol…

08. April 2021

SWARCO RAIDERS bestreiten erstes Halbfinale

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL Halbfinalauftakt in Güssing/Jennersdorf Die erfolgreiche Saison der SWARCO RAIDERS Tirol setzt sich fort:…

03. April 2021

SWARCO RAIDERS stürmen ins Halbfinale

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL Playoff-Viertelfinale Spiel2: SWARCO RAIDERS Tirol @ KOS Celovec 90:65 Die Fabelsaison der SWARCO…

01. April 2021

SWARCO RAIDERS wollen Halbfinalticket sichern

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL Zweites Viertelfinalspiel in Klagenfurt Die Playoffs gehen weiter: Am Samstag, den 3. April…

27. März 2021

GELUNGENER PLAYOFF-AUFTAKT FÜR SWARCO RAIDERS TIROL

WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL Playoff-Viertelfinale Spiel1: SWARCO RAIDERS Tirol vs. KOS Celovec 89:73 Die Basketballer der SWARCO…

26. März 2021

SCHWAB: „DIE SAISON WAR LANG UND SIE WIRD HOFFENTLICH NOCH SEHR VIEL LÄNGER“

Frage: Markus, wie fällt dein Fazit des Grunddurchgangs mit all seinen Herausforderungen aus? Markus Schwab: „Es war bereits von Beginn weg…