Win or go home. Spiel drei gegen die UDW Alligators. Das Team von Amir Medinov möchte die Serie drehen und eine Runde weiterkommen.

„Wir haben bewiesen, dass wir gegen Deutsch Wagram mithalten und auch gewinnen können. Auswärts wird die Aufgabe sicher nicht leichter, aber wir werden 100% geben und bis zum Schluss kämpfen“, ist sich der Coach sicher. Die SWARCO Raiders Tirol können mit Selbstvertrauen in das Entscheidungsspiel gegen die UDW Alligators gehen – der Sieg am vergangenen Samstag hat gezeigt, wozu die Mannschaft fähig ist.

„Sie haben eine gute Mannschaft, aber wir haben letztes Wochenende gezeigt, dass wir sie schlagen können. Jetzt müssen wir es noch einmal in Deutsch Wagram schaffen. In ihrer Sporthalle wird es schwieriger sein, aber wir sind bereit, um das Überleben in den Playoffs zu kämpfen“, zeigt sich Edgars Kaufmanis angriffslustig.

Beide Mannschaften kennen sich in- und auswendig. Nuancen werden entscheiden. Die Partie steigt am Samstag um 17.30 Uhr. Daumen drücken ist angesagt!