Die Jugendmannschaft der SWARCO RAIDERS Tirol ist mit einem souveränen Sieg in die Saison 2015 gestartet. Die Tiroler U17 setzte sich auf der Wiener Ravelin mit 82:12 (28:6, 27:6, 13:0, 14:0) gegen Liga-Neuling Budapest Wolves durch.
 
„Das war natürlich ein echter Traumstart“, resümierte SWARCO RAIDERS Nachwuchskoordinator Florian Grein. „Doch wir dürfen uns darauf nicht ausruhen. Nächste Woche wartet eine schwere Aufgabe auf die Jungs.“
 
Für die Touchdowns auf Seiten der SWARCO RAIDERS sorgten Running Back Tobias Bonatti (5 TDs), Running Back Maurice Sailer (3), Wide Receiver Rene Hörtnagl (2) sowie Quarterback Ruben Seeber und Running Back Fabian Lechner (jeweils 1).
 
Am 26. September 2015 starten dann auch die U15 in die neue Saison. Die Schüler spielen ebenso wie die U17 bei den AFC Rangers. Die U13 und die U11 spielen dann zudem bei den Vienna Vikings.