Die schlimmsten Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet: Sandro Platzgummer verletzte sich bei der 03:06 Niederlage gegen die Stuttgart Surge schwer und fällt mit einem Kreuzbandriss und einer Verletzung am Meniskus für die restliche ELF-Spielzeit aus. Der 26-Jährige Runningback gab erst im Heimspiel der RAIDERS Tirol gegen die Barcelona Dragons sein Debüt in Europas höchster Football-Liga.

Zitat Sandro Platzgummer: „Leider begann meine Saison nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich bereits die ersten Spiele wegen einer Verletzung, die ich mir im Training zugezogen hatte, verpasste. Mit dem Kreuzbandriss jetzt, ist die Saison endgültig gelaufen. Ich wünsche dem Team und den Fans viel Erfolg für den Rest der Saison! Ich werde das Team jetzt von der Seitenlinie aus unterstützen! Go Raiders!“

Die gesamte RAIDERS Tirol-Familie wünscht Sandro eine schnelle und vollständige Genesung!