Die Saison 2015 in der Austrian Football League (AFL) ist noch nicht ganz vorbei, da dürfen sich die SWARCO RAIDERS Tirol bereits über die beiden ersten Auszeichnungen freuen. Defensive Back Alexander Achammer wurde von der Liga zum „Defensive Player of the Year“ gewählt. Running Back Sandro Platzgummer wurde als „Rookie of the Year“ geehrt.
 
“Ich freue mich sehr für beide Spieler. Sie stehen stellvertretend für unsere neue, junge Generation an Talenten in Tirol“, freute sich SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah. „Alexander hat eine tolle Saison gespielt – wie unser gesamtes Defensive Backfield. Sandro konnte mit einigen großartigen Spielen auf sich aufmerksam machen und wir werden noch viel Freude an ihm haben.“
 
Achammer führte die AFL mit 5 Interception an. Er erzielte zudem die meisten Tackles im Team der SWARCO RAIDERS (36). Platzgummer kam bei 40 Läufen auf 351 Yards und 6 Touchdowns. Zudem fing er 7 Bälle für 123 Yards und 2 Touchdowns.
 
Die Auszeichnung für den MVP der Saison 2015 ging erneut an Prags Quarterback Kyle Newhall-Caballero. Sein Mannschaftskamerad Jan Dundacek wurde zum „Offensive Player of the Year“ gekürt und Wiens Head Coach Chris Calaycay wurde zum Trainer des Jahres gewählt.