Das ist wirklich der Hammer! Die SWARCO RAIDERS Tirol haben in der Auslosung des Basketball Austria Cups den wohl größten Gegner ihrer Clubgeschichte zugelost bekommen. Sie treffen im Viertelfinale auf die Swans Gmunden. Das Duell gegen den amtierenden Österreichischen Meister und fünffachen Liga-Champion steigt am Sonntag, den 14. November im Landessportzentrum Tirol (19:00 Uhr).

Tickets sind ab sofort im Online-Ticket-Shop erhältlich!

Die Swans, die in der ersten Pokalrunde noch spielfrei hatten, setzten sich im Achtelfinale mit 98:75 deutlich bei UBSC Raiffeisen Graz durch. In der ersten Liga stehen sie nach Spielen gegen Wels (69:89) und bei den Vienna D.C. Timberwolves (73:66) bei einer ausgeglichenen Bilanz.

Die SWARCO RAIDERS Tirol sind in der laufenden Saison noch unbesiegt. Neben den Erfolgen bei Union Deutsch-Wagram und gegen Salzburg im Cup-Wettbewerb konnten sie auch ihre vier Spiele in der Basketball Zweite Liga siegreich bestreiten.

 

Foto: Flo Mitteregger