Nach einer längeren Pause kamen die SWARCO RAIDERS Tirol Basketballer beim Gastspiel bei den Raiffeisen Dornbirn Lions nie ganz in Fahrt und mussten sich trotz einer ansprechenden Leistung am Ende mit 74:83 (17:21/21:18/16:17/20:27) geschlagen geben.

Die Partie war lange ausgeglichen und spannend. Erst in den Schlussminuten konnten sich die Lions den Sieg sichern. Für die Tiroler war es im zwölften Saisonspiel in der Basketball Zweite Liga erst die dritte Niederlage.

Ausblick:

Am Sonntag, den 6. Februar sind die SWARCO RAIDERS Tirol zu Gast bei den Pirlo Kufstein Towers. Das nächste Heimspiel steigt am Samstag, den 12. Februar gegen die Lopoca Panthers Fürstenfeld. Spielbeginn im Landessportzentrum Tirol ist um 18:00 Uhr.

STATISTIK:

Raiffeisen Dornbirn Lions – SWARCO RAIDERS Tirol 83:74 (21:17/18:21/17:16/27:20)

TOPSCORER SWARCO RAIDERS Tirol:

Points:
Rebounds:
Assists:

 

–> Hier gibt es alle Stats
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga

 

Foto: Walter Zaponig