Die Flag Seniors der SWARCO RAIDERS Tirol können sich über einen 3. Platz bei der Tiroler Flag-Meisterschaft freuen.

Im Playoff-Turnier starteten sie mit einem deutlichen 61:6-Triumph über die Dropstars in die Wildcard-Runde. Im anschließenden Halbfinale mussten sie sich allerdings mit 12:42 den USI Avalanches geschlagen geben. Im Finale setzten sich dann die AFC Tyrolean Tornados durch.

Andreas Leitgeb, Head Coach der SWARCO RAIDERS Tirol Flag Seniors: „Auch wenn wir uns am Ende mit dem 3. Platz zufrieden geben mussten und nicht mehr an die herausragende Leistung des 1. Spieltags anknüpfen konnten, so muss man doch sagen, dass wir uns abermals im Vergleich zum Vorjahr spielerisch und als Team steigern konnten. Ich bin sehr stolz auf meine Spieler Benedikt Veider und Julian Wollrab, die in ihren repektiven Kategorien Scoring und Interceptions die Liga als Führende abschließen konnten.“

 

Foto: Ronald Veider