WE ARE RAIDERS – WE ARE BASKETBALL

Rückrunde nicht geglückt

Am Samstag, den 01.02.2020 spielten die SWARCO RAIDERS Tirol in Klagenfurt gegen die Wörthersee Piraten. In der Hinrunde gingen die Tiroler Kämpferherzen noch als Sieger hervor. In der Rückrunde mussten sie sich nun mit 84:60 geschlagen geben.
 

SWARCO RAIDERS Head Coach Felix Jambor: "Gratulation an die Wörthersee Piraten zu einem furiosen ersten Viertel, in dem sie das Spiel im Prinzip schon entschieden haben. Wir haben dann gekämpft, dagegengehalten  und uns in die Position gebracht, wo ein Comeback möglich gewesen wäre. Aber leider konnten wir weder defensiv, noch offensiv exekutieren. Wir haben nicht mehr viel Zeit einen Rythmus zu finden bis zu den entscheidenden Spielen. Wir müssen einen Weg finden, dass alle am Feld das Gleiche wollen und als Team zusammenhalten und spielen."
 

Topscorer:

Punkte: #11 John Gardiner        20
Rebounds: #8 Mansata Cisse   12
Assists: #10 Roman Skvasik      3

–> Hier geht es zu den STATS
–> Hier geht es zur Basketball Zweite Liga
–> Hier gibts alle Spieltermine und Ergebnisse

Foto:  Florian Mitteregger
Text: Stefanie Rahm
01.02.2020