Zwei Nachwuchsteams der SWARCO RAIDERS Tirol sind dieses Wochenende im Einsatz: Die U12 trifft am Samstag auf die Dacia Vienna Vikings, die U18 am Sonntag auf die Cineplexx Blue Devils.

Start für U12

Für die U12 ist es das erste Spiel der neuen Saison und gleichzeitig auch eine Art Rückspiel, nach dem verlorenen Finalmatch der abgelaufenen Spielzeit: „Es kann nicht besser sein“, meint U12 Head Coach Lukas Saischek. „Ein Revenge Game nach dem verlorenen Finalspiel. Wir haben zwar ein sehr junges Team, aber haben uns im Camp und in den Frühjahrstrainings gut weiterentwickelt. Wir sind ready und motiviert für unser Spiel am Samstag.“

Der Kick-Off erfolgt um 12:30 Uhr, gespielt wird im Footballzentrum Ravelin.

U18 will Schwung mitnehmen

Vergangene Woche konnte sich das U18 Team von Head Coach Florian Grein zu Hause mit 69:0 gegen die Cineplexx Blue Devils durchsetzen. Diesen Sonntag will die Mannschaft am Erfolg anknüpfen und auch in Vorarlberg für Furore sorgen. Am Sonntag geht’s um 12:00 Uhr in Hohenems los.