WE ARE RAIDERS – WE ARE READY

eAFL startet mit Open Spring Cup 2020

Wenn man zur Zeit schon nicht real Football spielen kann, dann zumindest virtuell. Nachdem der E-Sport Sektor weltweit einen Boom erlebt, wagt auch der österreichische American Football Bund (AFBÖ) den Einstieg in die Gamer-Welt. Der Open Spring Cup 2020 wird dabei als offenes Turnier für alle Madden NFL 20 Pros und Anfänger angeboten.

Weil wir bei den SWARCO RAIDERS Tirol allzeit bereit sind, uns einer Competition zu stellen, werden auch acht unserer Teamkollegen aus der Kampfmannschaft und den JVs teilnehmen. Die Spiele sind als KO-Spiele konzipiert, Runde 1 startet heute Freitag und wird bis Sonntag ausgespielt.

Damit auch alle zu Hause etwas von der Aktion haben, haben wir einen Twitch Account ins Leben gerufen, über den einzelne Spiele quasi live mitverfolgt werden können. –> TWITCH.tv

Das Update über die Spieltermine und die Ergebnisse gibt es laufend hier und auf Social Media: