Kinder aller Altersklassen absolvierten Schnuppertraining.

WE ARE RAIDERS – WE ARE FOOTBALL
 
Die SWARCO RAIDERS Familie wächst weiter
 
Die SWARCO RAIDERS Tirol veranstalteten am 1. Oktober 2020 ein Tryout für Kinder im American Football Zentrum auf dem Tivoli Areal. Rund 20 Kinder und Jugendliche folgten dem Aufruf der Tiroler Footballer.
 
Sean Shelton, Nachwuchsleiter der SWARCO RAIDERS Tirol: „Es macht immer großen Spaß, Kinder zu trainieren, für die American Football eine völlig neue Erfahrung ist. Alle Teilnehmer waren hochmotiviert und wir würden uns freuen, möglichst viele der Kinder als Teil der Raiders-Familie begrüßen zu können.“
 
Eine gute Möglichkeit dafür ist die Rookieschool. Diese Trainingseinheiten sind speziell für Neueinsteiger gedacht. Geleitet wird das Training von Alexander Achammer. Die Rookieschool findet ab sofort immer montags und donnerstags statt.
 
Es wird aber noch ein weiteres Tryout geben. Am Donnerstag, den 15. Oktober können vor allem Schüler und Studenten mal „reinschnuppern“ bei den SWARCO RAIDERS Tirol. Dann stehen alle Jugendlichen ab 16 Jahren im Fokus.