Am heutigen Mittwoch wurden die Conferences der neuen European League of Football-Saison bekanntgegeben. Dabei bleibt für die RAIDERS Tirol alles beim Alten.

In der Central Conference trifft man erneut auf die Munich Ravens, Stuttgart Surge, Milano Seaman, Helvetic Guards und Barcelona Dragons. In den Interconference-Spielen kommt es zum traditionellen Aufeinandertreffen mit den Vienna Vikings.

Vor allem mit den Stuttgartern und den Wienern haben die RAIDERS Tirol noch eine Rechnung offen. Gegen die Surge musste man sich in der abgelaufenen Saison zwei Mal geschlagen geben, gegen die Vikings wartet man überhaupt noch auf den ersten Sieg im Rahmen der European League of Football. Der Spielplan mit den genauen Daten wird Anfang 2024 verkündet. Abos für die neue Spielzeit sind aber schon erhältlich.