Mit Jeffery Asare kehrt ein vielseitig einsetzbarer Lineman zu den RAIDERS Tirol zurück. Der 28-Jährige geht damit in die dritte Saison mit den Innsbruckern.

„Ich freue mich sehr, Jeffery auch 2023 in unserer Unit zu haben. Jeffery ist ein sehr vielseitiger und athletischer Offensive Lineman, dessen Drang das Beste aus sich herauszuholen genau die Einstellung widerspiegelt, welche wir bei der Oline der Raiders Tirol leben“, erklärt O-Line Coach Dominik Bauer.

„Ich weiß, dass wir alle hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen, die wir uns als Team und Organisation gesetzt haben. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Brüdern aufs Feld zu gehen und nach Ruhm zu jagen“, freut sich Asare auf die neue Spielzeit.

Der Offensive Lineman war bis 2020 bei den Schwaz Hammers engagiert, ehe er sich 2021 den SWARCO RAIDERS Tirol anschloss. Seit letzter Saison zählt der 1.91 Meter große Spieler zum Kader der RAIDERS Tirol.