Die Playoffs in der Austrian Football League (AFL) rücken immer näher. Und ihr Fans könnt dabei sein! Am Samstag, den 17. Juli empfangen die SWARCO RAIDERS Tirol im Halbfinale die SsangYong Danube Dragons. Kickoff für das Duell um den Einzug in den Austrian Bowl ist um 17:00 Uhr im Tivoli Stadion Tirol.

Tickets für dieses Halbfinal-Matchup sind ab sofort online oder im Büro der SWARCO RAIDERS Tirol (Mo-Fr 09:00-12:00 Uhr) erhältlich.

Aufgrund der COVID19-Hygienemaßnahmen kann es am Einlass zu längeren Wartezeiten kommen. Wir empfehlen eine frühe Anreise. Das Stadion öffnet seine Tore bereits um 15:30 Uhr.

Es ist das 30. Pflichtspiel-Duell der beiden Kontrahenten und zum 25. Mal wollen die Tiroler die Oberhand behalten. In der laufenden Saison konnten beide Teams den anderen jeweils einmal schlagen. Es gewann jeweils die Heimmannschaft.

Bereits zum fünften Mal stehen sich die SWARCO RAIDERS und die Dragons im AFL-Semifinale gegenüber – zuletzt war dies in den Spielzeiten 2019 und 2018 der Fall. Die Tiroler wollen zum elften Mal in Serie den Austrian Bowl erreichen.

FÜR ALLE BESUCHER GELTEN FOLGENDE REGELN, DIE UNBEDINGT EINGEHALTEN WERDEN MÜSSEN:

Alle Zuschauer müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Ein entsprechender negativer PCR-Test oder Antigen-Schnelltest darf maximal 48 Stunden alt sein. Geimpfte und/oder genesene Personen müssen ein entsprechendes Dokument vorlegen.

Vor dem und im Stadion gelten eine dauerhafte Maskenpflicht (am Sitzplatz ist keine Maske nötig) und die üblichen Abstandsregeln (1m).

 

Foto: Sarah Philipp