Die SWARCO RAIDERS Tirol bieten auch in diesem Frühling wieder die Möglichkeit an, einmal in den faszinierenden Sport American Football „hineinzuschnuppern“. Aus diesem Grund findet am Freitag, den 22. März 2024 um 17:00 Uhr im American Football Zentrum Tivoli ein kostenloses Tryout statt.

Sowohl unsere Nachwuchs-, Herren-, als auch unser Damenteam freuen sich über neue Spieler:innen. Wer die harten Tackles eher meiden möchte, aber Football trotzdem liebt, kann sich im Flag Football versuchen. Aber auch Tänzer:innen sind willkommen, das Cheer Dance-Team wartet auf Interessierte.

Das Tryout ist für Begeisterte aller Altersklassen! Egal ob Nachwuchs (ab 3 Jahren), Erwachsene, Quereinsteiger oder Erfahrene.

Das Event findet im American Football Zentrum Tirol (Wiesengasse 58) statt und startet um 17:00 Uhr. Anmeldeformular

Alle Teilnehmer sollten Sportkleidung und Sportschuhe (idealerweise Football- oder Fußballschuhe) mitbringen. Es werden verschiedene Übungen durchgeführt, in denen die Kinder die einzelnen Positionen und Elemente des Footballsports und des Cheerleadings kennenlernen.

Wir freuen uns sehr auf euch!