Die RAIDERS Tirol freuen sich sehr, die Rückkehr von Maximilian Wild bekanntgeben zu können. Der 33-jährige Defensive Lineman ist nach einem Jahr Pause wieder im Kader des Tiroler European League of Football-Teams.

„Ich bin froh, in meinem achtes Jahr bei den RAIDERS zu gehen. Als Veteran möchte ich meine Erfahrung an die jüngeren Spieler weitergeben und ihnen helfen, sich zu entwickeln. Mein Ziel ist es natürlich, den Pokal als Team zu gewinnen, und das mit der stärksten Defensive Front in Europa!“, erklärt Wild.

Kevin Herron zum Neuzugang: „Ich freue mich wahnsinnig Max wieder an Board zu haben. Es ist immer gut wenn man ehemalige Raider zurück nach Hause holen kann. Max hat bereits gezeigt, dass er während seiner einjährigen Pause nichts verlernt hat. Er verstärkt die Defensive Line enorm und ich kann es kaum erwarten ihn an den Spieltagen in Aktion zu sehen. Quarterbacks aufgepasst! Welcome Back Max!“.